Das Elektronik-Portal
 

Grundig 32VLE5324BG kein Bild Ton

spartakus
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig 32VLE5324BG kein Bild Ton

 · 
Gepostet: 02.09.2016 - 13:34 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE5324BG

Inverter: VZL:94-02

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe oben genannten Fernseher aber nach den einschalten ist kein Bild und kein Ton vorhanden nur die blaue led ist an .Beim schalten mit der Fernbedienung reagiert die LED aber am Gerät tut sich nichts.

Vielleicht hat jemand eine Idee dann muß ich das Gerät nicht entsorgen es ist erst ca. 3 Jahre alt
jens1986
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 703
Dabei seit: 01 / 2014
Karma: 29
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Grundig 32VLE5324BG kein Bild Ton

 · 
Gepostet: 05.09.2016 - 10:50 Uhr  ·  #2
Und auch hier gilt leider:

Befürchte du wirst leider hier keine Unterstützung mehr bekommen, den Grund findest du hier . Bitte bis zum Ende lesen und uns gegebenenfalls unterstützen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, 32VLE5324BG, Bild, Ton