grundig 32vle6120bf favoritenliste

Diskutiere grundig 32vle6120bf favoritenliste im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Tag, vor ein paar Tagen habe ich den im Titel genannten Fernseher gebraucht erstanden und bin soweit auch zufrieden. Lediglich die eigene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birdy46

Neuling
Registriert
01.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

vor ein paar Tagen habe ich den im Titel genannten Fernseher gebraucht erstanden und bin soweit auch zufrieden.
Lediglich die eigene Favoritenliste lässt sich nicht als Hauptliste aktivieren. Das Drücken der Taste zum Vorspulen auf der Fernbedienung führt diesbezüglich gegenwärtig leider auch zu nichts.
Die aktuell installierte Softwareversion ist die TFGRMR.-.-.-.-.V02.016.00.
Sofern die Zusendung einer dieses Problem lösenden Softwareversion möglich ist wäre ich sehr dankbar.
Die Mailadresse lautet: **********.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: grundig 32vle6120bf favoritenliste
Oben