schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig 32VLE8042S Kein Bild kei Ton



Kurto offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Stadtallendorf
Karma: 0
Alter: 58
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2014
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff: Grundig 32VLE8042S Kein Bild kei Ton   -  Gepostet: 13.08.2014 - 12:38 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32VLE8042S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild kei Ton

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, brauche Hilfe, mein TV streikt, beim Netzanschluss geht die Blaue LED hell an und wird dunkler, kein Bild kein Ton.

die Bezeichnung des TV Grundig 32VLE 8042S 056D32-SS22 LTA320HF05-001

vielen Dank im voraus
nach unten nach oben
RHarbig offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Berlin
Karma: 110
Alter: 58
Beiträge: 1355
Dabei seit: 05 / 2005
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32VLE8042S Kein Bild kei Ton   -  Gepostet: 13.08.2014 - 13:17 Uhr  -  
Hallo Kurto,
ja kann die Software sein, damit kann ich dann weiterhelfen. Dazu brauche ich eine Mail-Adresse, dann kann ich den Link zur SW senden.
Gruß
RHarbig

PS: Hatte auf den anderen Beitrag auch schon geantwortet
Geräte sollten nur vom Fachmann geöffnet werden. Eingriff auf eigenes Risiko. Ich ermuntere niemanden zum Eingriff ins Gerät.
nach unten nach oben
maxidoman offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2015
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32VLE8042S Kein Bild kei Ton   -  Gepostet: 11.07.2015 - 20:40 Uhr  -  
Hallo Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe das selbe Problem wie oben beschrieben ( 32VLE 8042S 056D32-SS22 LTA320HF05-001 ). Würde auch gerne mal einen Software Update Versuch unternehmen. Vielleicht kann mir ja jemand ne PN / Link schicken. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank in voraus und schönes Wochenende.

MfG maxidoman
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 299
Alter: 44
Beiträge: 5684
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32VLE8042S Kein Bild kei Ton   -  Gepostet: 12.07.2015 - 14:40 Uhr  -  
Deine Email per PN bitte.
Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
maxidoman offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2015
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32VLE8042S Kein Bild kei Ton   -  Gepostet: 14.07.2015 - 21:57 Uhr  -  
Hallo thommyX,

kurz nach der letzten PN an dich hab ich noch einen Versuch unternommen und zwar mit der anderen Versuch aus deinem 32VLE8041S Ordner ( Grösse 72,3 MB als ZIP ). Und siehe da : Erfolgreich :happy: Vielen Dank. Nur funktioniert die Fernbedienung nicht ( am Oszi geprüft : sendet ). Auch die Lautstärke am Gerät kann man in nur 4 Stufen von 0 auf 100 % regeln. Hab so den Eindruck diese Softwareversion passt nicht zu meinem Gerät. Kann auch keinen Werksreset / Update des Bootloaders durchführen, da ja die Fernbedienung nicht reagiert. Unter Software Version steht folgendes : SXGRMR.-.-.F.-.V07.039.00 Hast du vielleicht noch ne Idee was ich versuchen kann ???

MfG maxidoman
nach unten nach oben
thommyX offline
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 299
Alter: 44
Beiträge: 5684
Dabei seit: 05 / 2008
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff: Re: Grundig 32VLE8042S Kein Bild kei Ton   -  Gepostet: 14.07.2015 - 22:17 Uhr  -  
Die zweite Version ist auch nicht speziell für dein Gerät gedacht. Nachdem das Gerät aber jetzt schonmal funzt vlt. die aktuelle drüber installieren, da der Bootlader jetzt neu ist.
Gruß Thomas
Einige verstehen es nicht, ich lösche die SW Anfragen über PN und lese sie nicht, bitte im Forum nachfragen


Suche Teile !!!!
DPS-298CP alle Versionen
Bestandsliste und Ersatzteile inkl. LED Leisten 2018
Suche Service Manual Sharp Chassis
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 22.06.2018 - 09:34