Das Elektronik-Portal
 

Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot

lumq2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 13
Dabei seit: 10 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot

 · 
Gepostet: 03.12.2018 - 11:04 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE565BG

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht nur LED rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Startet nicht nur LED rot ,NT und LED´s Hintergrundbeleuchtung geprüft i.o. , über FB und Nahbed. keine Funktion. Software ? danke Gruß Lutz
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6413
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 324
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot

 · 
Gepostet: 07.12.2018 - 23:09 Uhr  ·  #2
Moin Lutz

LEDs alle geprüft??? Panel LCS400HM09 ist zwar nicht anfällig für Aussetzer aber kann schonmal sein.

SW für Chassis TY ist hier im Forum hinterlegt wohin ich dich verschiebe auf der letzten Seite.

Nur Leider ist das TY Main selber meist der Fehler. Ergo versuch die V8 zu installieren, wenn es nicht geht, dann mal eine Seite vorher die V1 versuchen.

Viel Ergolg

LG Thomas
lumq2
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 13
Dabei seit: 10 / 2015
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot

 · 
Gepostet: 12.12.2018 - 11:23 Uhr  ·  #3
Hallo Thomas ,Habe das noch nie gemacht , mit der Software von Grundig ,nur bei Samsung . 8-) kannst du die mir mal an meine i-mail adr. schicken mit Anleitung . Danke LG lutz

LED alle überprüft I.o.
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6413
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 324
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot

 · 
Gepostet: 13.12.2018 - 00:15 Uhr  ·  #4
Lutz mein alter Hase auch das schaffst du.

https://www.file-upload.net/do…0.rar.html

warte bis blauer Button erscheind und runterladen. Dann entpacken, dann Doppelklick.
das was dann erscheind auf einen FAT32 formatierten Stick ziehen. Stecker vom Gerät abziehen.
USB einstecken, P+ an der Nahbedienung gedrückt halten und den Netzstecker wieder an Strom.
Erst loslassen bis das Update auf dem Bildschirm erscheind. Warten. Wenn es zuende gelaufen ist, sollte das Gerät neu starten, wenn nicht selber starten. Wenn du Glück hast ist alles erledigt, wenn nicht und der selbe
Fehler ist immernoch da, dann https://www.file-upload.net/do…0.rar.html nochmal mit dieser Version versuchen. Geht es dann auch noch nicht, ist dein Mainboard defekt. Dann is es eh egal, bzw. schreibst mit ich glaube ich habe noch ein Main.

LG Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, 40VLE565BG, Startet, LED, rot