Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot

Diskutiere Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 40VLE565BG Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht nur LED rot Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 40VLE565BG

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht nur LED rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Startet nicht nur LED rot ,NT und LED´s Hintergrundbeleuchtung geprüft i.o. , über FB und Nahbed. keine Funktion. Software ? danke Gruß Lutz
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Moin Lutz

LEDs alle geprüft??? Panel LCS400HM09 ist zwar nicht anfällig für Aussetzer aber kann schonmal sein.

SW für Chassis TY ist hier im Forum hinterlegt wohin ich dich verschiebe auf der letzten Seite.

Nur Leider ist das TY Main selber meist der Fehler. Ergo versuch die V8 zu installieren, wenn es nicht geht, dann mal eine Seite vorher die V1 versuchen.

Viel Ergolg

LG Thomas
 
L

lumq2

Benutzer
Registriert
26.10.2015
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Thomas ,Habe das noch nie gemacht , mit der Software von Grundig ,nur bei Samsung . 8-) kannst du die mir mal an meine i-mail adr. schicken mit Anleitung . Danke LG lutz

LED alle überprüft I.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Lutz mein alter Hase auch das schaffst du.

https://www.file-upload.net/download-13239454/TTGRMR.-.-.-.-.V08.000.00.rar.html

warte bis blauer Button erscheind und runterladen. Dann entpacken, dann Doppelklick.
das was dann erscheind auf einen FAT32 formatierten Stick ziehen. Stecker vom Gerät abziehen.
USB einstecken, P+ an der Nahbedienung gedrückt halten und den Netzstecker wieder an Strom.
Erst loslassen bis das Update auf dem Bildschirm erscheind. Warten. Wenn es zuende gelaufen ist, sollte das Gerät neu starten, wenn nicht selber starten. Wenn du Glück hast ist alles erledigt, wenn nicht und der selbe
Fehler ist immernoch da, dann https://www.file-upload.net/download-13239454/TTGRMR.-.-.-.-.V08.000.00.rar.html nochmal mit dieser Version versuchen. Geht es dann auch noch nicht, ist dein Mainboard defekt. Dann is es eh egal, bzw. schreibst mit ich glaube ich habe noch ein Main.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40VLE565BG Startet nicht nur LED rot

Ähnliche Themen

GRUNDIG 32 GFB 6628 Nach Netzanschluß blaue LED blinkt lang-kurz-kurz, keine weiterer Reaktion

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Siemens Siwatherm TXL 2100 Keine LED an, startet nicht mehr

Oben