Grundig Davio 70-5101 Keine Funktion

Diskutiere Grundig Davio 70-5101 Keine Funktion im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Davio 70-5101 Chassi: CUC 2130...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leske

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: Davio 70-5101
Chassi: CUC 2130

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

Gerät sagt nichts mehr. Auch die LED vorn leuchtet nach dem einschalten nicht. 145 volt liegen am Travo im NT an. 60 W Lampe jedoch leuchtet nicht. Fehler also im NT. Was nun, habe zwar mal Fernsehtechniker gelernt, bin aber schon 20 Jahre raus

Wer hat eine Tip

Danke
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...dann brauchst du erst mal den Schaltplan wenn die Ausgangsspannungen vom Schaltnetzteil nicht da sind ?
 
G

Guestuser

Gast
Ist dein TV mit oder ohne OEKO Schalter.
 
L

leske

Gast
Hallo,

habe nach einigem suchen einen Teilschaltplan Netzteil gefunden

Das Gerät hat keinen Oekoschalter.

Danke
 
G

Guestuser

Gast
Weil ich der Meinung bin wenn OEKO Schalter u.keine +14V vorhanden
dann geht der TV nicht an. oder ist der OEKO nur für die Ausschaltung da?

dann Sory
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Davio 70-5101 Keine Funktion

Ähnliche Themen

Grundig Davio 70 ist tot

Grundig ST 70-200 IDTV Standbydiode leuchtet nur kurz

Grundig CUC 2021 Davio 55 Zeilenausreisser

Grundig St 70-5101 CUC2130 Widerstandswert

Grundig Davio ST 70-5101, Bildzittern

Oben