Grundig elegance 72 flat service menü verstellt

Diskutiere Grundig elegance 72 flat service menü verstellt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: elegance 72 flat Chassi: keine ahnung kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): service menü verstellt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michi22

Gast
Hi,
hab mein Problem 3 Einträge weiter oben geschildert. Bei mir war es genau wie beim Threadersteller (allerdings versehentlich), nur bei dem Modell Grundig Arcance Flat MF 72-2410/7 TOP. Gibt es dafür auch eine Liste mit den Standardeinstellungen?

Gruß
Michi22
 
G

Guestuser

Gast
Michi22 schrieb:
Hi,
hab mein Problem 3 Einträge weiter oben geschildert. Bei mir war es genau wie beim Threadersteller (allerdings versehentlich), nur bei dem Modell Grundig Arcance Flat MF 72-2410/7 TOP. Gibt es dafür auch eine Liste mit den Standardeinstellungen?

Gruß
Michi22

Bestimmt gibt es die wo weiß ich auch nicht da müstet du mal EM2-gott fragen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig elegance 72 flat service menü verstellt

Ähnliche Themen

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

Grundig Elegance 72 Flat Fehler auf AV Eingängen

Grundig Elegance 72 Flat MF72-2510/8 TOP OST-West def.

Hilfe für Service-Menü Grundig gesucht

Grundig Elegance 55 Flat - "Ton-Aus"-Symbol ausble

Oben