Grundig Fine Arts 40

Diskutiere Grundig Fine Arts 40 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo lieber thommyX, mein Grundig Fine Arts leuchtet zwar blau im Standby, aber mehr kann er leider nicht. Ich habe mich richtig gefreut, dass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KarenBls

Neuling
Registriert
28.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo lieber thommyX,
mein Grundig Fine Arts leuchtet zwar blau im Standby, aber mehr kann er leider nicht.
Ich habe mich richtig gefreut, dass es ein Software-Problem sein kann, denn der Fernseher ist klasse und soll bleiben.
Könnten Sie mir die Software zu schicken und hoffentlich klappt es bei meinen Gerät auch?

Herzlichen Dank vorab, beste Grüße
Karen
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Typenschild und 056D... Nummer bitte.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts 40

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig fine arts 40 s firmware

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Oben