Grundig TV Fine Arts 32s

Diskutiere Grundig TV Fine Arts 32s im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, mein Grundig TV 32s fine arts startet nicht. Es wurde vor ein paar Wochen bereits von einer Fachfirma ein Softwareupdate aufgespielt. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dudditsink

Neuling
Registriert
15.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
mein Grundig TV 32s fine arts startet nicht. Es wurde vor ein paar Wochen bereits von einer Fachfirma ein Softwareupdate aufgespielt. Nun hängt es wieder. Kann ich da (als Laie) noch was retten? Oder wieder zum Techniker? Oder aufgeben, neues Gerät anschaffen...?

Danke für Hilfe!
Inka
 

Anhänge

  • IMG_5343.JPG
    IMG_5343.JPG
    92,8 KB · Aufrufe: 388
H

hitau

Neuling
Registriert
10.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hätte mir zufällig auch jemand die firmware für grd fine arts 32s (chassis sx)?! mit meiner software geht er nun zwar wieder an, bleibt aber beim update auf ca. 10% stehen?! danke!
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Genauso wie oben beschrieben ist die selbe SW.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig TV Fine Arts 32s

Ähnliche Themen

Grundig FINE ARTS 40 S Firmware

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Grundig TV 43 GUB 8762 (057T43B56C): Probleme mit MP4 Wiedergabe von USB Stick

Samsung GU50TU8079UXZG Bootloop

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben