Das Elektronik-Portal
 

Grundig TV Fine Arts 32s

startet nicht

dudditsink
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

Grundig TV Fine Arts 32s

 · 
Gepostet: 15.11.2019 - 18:50 Uhr  ·  #1
Hallo,
mein Grundig TV 32s fine arts startet nicht. Es wurde vor ein paar Wochen bereits von einer Fachfirma ein Softwareupdate aufgespielt. Nun hängt es wieder. Kann ich da (als Laie) noch was retten? Oder wieder zum Techniker? Oder aufgeben, neues Gerät anschaffen...?

Danke für Hilfe!
Inka
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_5343.JPG ( 92.83 KB )
Titel: Typenschild Grundig TV Fine Arts 32s
Information:
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 46
Beiträge: 6827
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 331
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig TV Fine Arts 32s

 · 
Gepostet: 05.12.2019 - 17:25 Uhr  ·  #2
hitau
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Grundig TV Fine Arts 32s

 · 
Gepostet: 10.12.2019 - 15:03 Uhr  ·  #3
hätte mir zufällig auch jemand die firmware für grd fine arts 32s (chassis sx)?! mit meiner software geht er nun zwar wieder an, bleibt aber beim update auf ca. 10% stehen?! danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, Fine, Arts, 32s