Grundig Fine Arts Vollverstärker V 1000 DPL Bedienteilplatin

Diskutiere Grundig Fine Arts Vollverstärker V 1000 DPL Bedienteilplatin im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Fine Arts Vollverstärker V 1000 DPL kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienteilplatine defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Veronika

Neuling
Registriert
26.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Fine Arts Vollverstärker V 1000 DPL

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bedienteilplatine defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, bei meinem Fine Arts V 1000 DPL ist die Bedienteilplatine defekt. Kann mir jemand sagen, wo ich das Ersatzteil herbekomme? :roll:
 
J

joschi

Benutzer
Registriert
23.05.2005
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
93
als Neuteil wird man das nicht mehr bekommen aber sicherlich wäre die Platte zu reparieren. Musst halt in die Werkstatt deines Verdrauens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Fine Arts Vollverstärker V 1000 DPL Bedienteilplatin

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig Fine Arts 46 FLE 9170 BL TV startet nicht, Update über USB nicht möglich

Grundig VLX 8000 bp Blaustich

Grundig 43 GFB 6621

Oben