Grundig Grundig 40 VLE 7003 BL standby only - SUCHE SOFTWARE

Diskutiere Grundig Grundig 40 VLE 7003 BL standby only - SUCHE SOFTWARE im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Grundig 40 VLE 7003 B Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): standby only - SUCHE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

loc84

Benutzer
Registriert
22.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Grundig 40 VLE 7003 B

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): standby only - SUCHE SOFTWARE FÜR USB-STICK

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi,
hab letzte woche beim putzen den fernseher vom strom genommen, als ich ihn wieder angeschlossen hatte schien alles ganz normal. Die LED leuchtet durchgehend, wie wenn der fernseher im standby is, leider lässt er sich nicht mehr anschalten, weder per fernbedienung noch über die tasten an der seite des fernsehers.

wäre echt hamma wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, bin für jeden lösungsansatz dankbar!

WEISS JEMAND WIE/WO ICH DIE SOFTWARE RUNTERLADEN KANN FÜR USB-STICK? finde auf grundig seite nichts

mfg
carlo
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Daten von der Rückwand posten bitte.

Gruß Thomas
 
L

loc84

Benutzer
Registriert
22.07.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
IMG_20150723_011219.jpg


wäre echt der hammer wenn mir da jemand weiterhelfen könnte:)
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dann schick mir mal deine Email-Adresse per PN rüber.

Gruß Thomas
 
F

Flyfisher

Neuling
Registriert
21.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
40 VLE 7003 BL, ebenfalls nur Standby

Hallo,
ich habe bei exakt dem gleichen Gerät das selbe Problem. Nichts geht mehr, wie kann ich es wieder zum Leben erwecken?

Chassis TP

Vielen Dank im Voraus
Flyfisher
 

Anhänge

  • IMG_20180221_164640.jpg
    IMG_20180221_164640.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 459
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Grundig 40 VLE 7003 BL standby only - SUCHE SOFTWARE

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7474 BL blinkt nur 5mal und startet nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben