schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

Grundig Hamburg 32 VLC 8041 S TV startet nicht mehr aus dem



phi_hoe offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2018
Wissensstand: Einsteiger
Betreff: Grundig Hamburg 32 VLC 8041 S TV startet nicht mehr aus dem   -  Gepostet: 05.02.2018 - 21:58 Uhr  -  
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Hamburg 32 VLC 8041 S

Inverter:

Chassi: SX

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV startet nicht mehr aus dem Standby

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Grundig-TV, der nicht mehr aus dem Standby startet. Stromzufuhr funktioniert, ebenso blaues "Power on"-Signal. Kann das Gerät aber weder mit der FB, noch manuell aus dem Standby "aufwecken".
Habe bereits mehrfach das Gerät vom Strom genommen und anschließend versucht, wieder zu starten, aber leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiterhelfen, welche Möglichkeiten bestehen, das Gerät wieder zum Laufebn zu bringen? Typenbild ist im Anhang.
Vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Philipp
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: Grundig.JPG Herunterladen
Dateigröße: 54.09 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 78

nach unten nach oben
thoma offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 92
Alter:
Beiträge: 1037
Dabei seit: 11 / 2014
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: Grundig Hamburg 32 VLC 8041 S TV startet nicht mehr aus dem   -  Gepostet: 06.02.2018 - 14:00 Uhr  -  
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 25.05.2018 - 11:11