Grundig optionaler vga eingang

Diskutiere Grundig optionaler vga eingang im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen , hab eine frage, kann mir jemand von euch sagen wo ich diese Karte bekommen kann ? Hab selber einen MW 82 mit VGA Karte und zocke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

samstrike

Gast
Hallo zusammen ,

hab eine frage, kann mir jemand von euch sagen wo ich diese Karte bekommen kann ? Hab selber einen MW 82 mit VGA Karte und zocke damit Xbox über eine VGA Box und das Bild ist einfach erste Sahne.

Kein Vergleich zum RGB Bild, alles ist superscharf und kontrastreich.

Nun habe ich aber einen 2. Grundig Fernseher ohne VGA Karte und suche nun unbedingt noch eine passende VGA Karte für den Grundig 70er 4:3

über eine Antwort würde ich mich freuen da ich im netz nichts finden konnte.

Gruß Sam
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Hallo.
Meines Wissens sind diese VGA Module nicht mehr lieferbar.
Würde hier mal bei Grundig anfragen ob hier noch Restbestände verfügbar sind.
Die VGA Module waren aber nicht für alle Grundig Fernseher einsetzbar. Also immer den exakten Gerätetyp mit angeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig optionaler vga eingang

Ähnliche Themen

Grundig optionaler vga eingang

Grundig M72-410 - Bild wird schmäler u.v.m.

Grundig 82 3110 - Kein NTSC (RGB) oder FBAS vorn in Farbe???

Grundig MFW 82-3110 Elegance Dolby & Medion MD 7022-S

Oben