Grundig Rom 46CLE 8160 BL startet nicht

Diskutiere Grundig Rom 46CLE 8160 BL startet nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Guten Tag an alle. Mein Fernseher will nicht mehr angehen. Beim einstecken des Kabels blinkt er nur noch. Hab von einem Softwareproblem gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timo Guth

Neuling
Registriert
02.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Guten Tag an alle.
Mein Fernseher will nicht mehr angehen. Beim einstecken des Kabels blinkt er nur noch. Hab von einem Softwareproblem gehört. Kann mir da jemand helfen bezüglich des Links für die neue Software? Und eventuell eine Anleitung wie das funktionieren soll (weil Fernseher ist ja aus)???

Ich wäre über schnelle Hilfe dankbar.

LG Timo
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Sollte ein TP sein. Würde ich aber kontrollieren. Wurde wohl auch ein SX von gebaut.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Rom 46CLE 8160 BL startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7474 BL blinkt nur 5mal und startet nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 46 CLE 8160 BL ging aus und startet nicht mehr

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Oben