schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

GRUNDIG Vision 3 32-3821 startet nicht, LED leuchtet



xman offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 28
Dabei seit: 01 / 2019
Wissensstand: Azubi im Elektroniksektor
Betreff: GRUNDIG Vision 3 32-3821 startet nicht, LED leuchtet  -  Gepostet: 24.01.2019 - 19:47 Uhr  -  
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: Vision 3 32-3821

Inverter:

Chassi: SC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht, LED leuchtet

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja


Hallo, mein GRUNDIG vision3 32-3821, chassis sc, startet nicht mehr. Bei erstmaliger Betätigung der Power-Taste leuchtet die blaue LED heller, bei zweitmaliger wieder dunkler. Bei langem gedrückthalten der Power-Taste fängt die LED an schnell zu blinken.

Hat jemand zufällig eine Idee was der Fehler sein könnte?

schonmal vielen Dank :-)
Mit freundlichen Grüßen
xman
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 25.01.2019 - 19:40 Uhr von xman.
nach unten nach oben
xman offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 28
Dabei seit: 01 / 2019
Wissensstand: Azubi im Elektroniksektor
Betreff: Re: GRUNDIG Vision 3 32-3821 startet nicht, LED leuchtet  -  Gepostet: 24.01.2019 - 20:23 Uhr  -  
Ich würde gerne eine softwareupdate machen, weis aber nicht welche firmware ich nutzen soll (finde das Chassis SC nicht in der Liste.
Mit freundlichen Grüßen
xman
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.01.2019 - 20:23 Uhr von xman.
nach unten nach oben
FZ600 offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 23
Alter:
Beiträge: 880
Dabei seit: 04 / 2011
Wissensstand: keine Angabe
Betreff: Re: GRUNDIG Vision 3 32-3821 startet nicht, LED leuchtet  -  Gepostet: 24.01.2019 - 20:34 Uhr  -  
Hallo,
da Dein TV ja schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel hat liegt die Vermutung nahe, das Dein Netzteil speziell die Elkos platt sind.
Die SW wird Dir nicht helfen, da Dein TV (wenn ich mich nicht irre) keinen USB-Eingang hat.

Gruss
Dieser Post wurde 2 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.01.2019 - 20:35 Uhr von FZ600.
nach unten nach oben
xman offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 28
Dabei seit: 01 / 2019
Wissensstand: Azubi im Elektroniksektor
Betreff: Re: GRUNDIG Vision 3 32-3821 startet nicht, LED leuchtet  -  Gepostet: 24.01.2019 - 20:36 Uhr  -  
Danke für deine Antwort :)
Stimmt, kein USB-Eingang vorhanden. Werde morgen das Netzteil mal durchmessen.
Mit freundlichen Grüßen
xman
Dieser Post wurde 1 mal bearbeitet. Letzte Editierung: 24.01.2019 - 20:38 Uhr von xman.
nach unten nach oben
xman offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 28
Dabei seit: 01 / 2019
Wissensstand: Azubi im Elektroniksektor
Betreff: Re: GRUNDIG Vision 3 32-3821 startet nicht, LED leuchtet   -  Gepostet: 25.01.2019 - 15:42 Uhr  -  
Kann ich beim messen des Netzteils (Spannungen sekundärseitig) die Stecker an der Sekundärseite abklemmen oder muss ich Diese eingesteckt lassen?
Mit freundlichen Grüßen
xman
nach unten nach oben
xman offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 28
Dabei seit: 01 / 2019
Wissensstand: Azubi im Elektroniksektor
Betreff: Re: GRUNDIG Vision 3 32-3821 startet nicht, LED leuchtet   -  Gepostet: 25.01.2019 - 16:19 Uhr  -  
5V kann ich messen, 12V und 24V messe ich jeweils 0V
Mit freundlichen Grüßen
xman
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 16.02.2019 - 23:03