Das Elektronik-Portal
 

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

maKs97
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

 · 
Gepostet: 16.01.2021 - 01:05 Uhr  ·  #1
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: 40 VLE 5324 BG

Inverter: ?

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV Geht aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Abend,

Ich sage vorab ich bin hier absolut neu und möchte wenn möglich mit eurer hilfe den Fehler meines Tvs beheben.

Lag eben im Bett und plötzlich wurde der TV Dunkel der Ton funktionierte weiterhin.
Ich habe dann den TV ausgemacht und wieder an, da kam kurz das Grundig logo ging jedoch sofort wieder weg und der TV blieb schwarz.

Habt ihr eine genaue Idee was ich machen kann? Ich habe keine 2 Linken Hände und möchte es gerne selber probieren ehe er auf dem Schrott landet.

Danke!! :)

MfG Max
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 47
Beiträge: 7694
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 364
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: GRUNDIG 40 VLE 5324 BG TV Geht aus

 · 
Gepostet: 16.01.2021 - 01:27 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

GRUNDIG, VLE, 5324, Geht