Grundig 32 VLE 5324 bg, Stand-by Licht blinkt, Fernseher geht aber nicht an

Diskutiere Grundig 32 VLE 5324 bg, Stand-by Licht blinkt, Fernseher geht aber nicht an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich bin leider Anfängerin, was Fernseher betrifft. Ich drücke auf die Fernbedienung und das Standby Lämpchen blinkt, aber der Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmolli42

Neuling
Registriert
03.10.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
ich bin leider Anfängerin, was Fernseher betrifft. Ich drücke auf die Fernbedienung und das Standby Lämpchen blinkt, aber der Fernseher startet nicht.
Mir wurde gesagt, dass es sich hierbei evtl. um ein Software Problem handeln kann und ich die Software per USB Stick noch mal installieren soll. Fernbedienung +P.
Kann jemand von euch mir die Software zu Verfügung stellen ?
Grunding 320 vle 5324 BG
Chassis TT
Braucht ihr noch Angaben ? Ich blicke leider überhaupt nicht durch. Auch im Forum nicht mit der ganzen Software und den Begriffen. :disappointed_relieved:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.253
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis suchen.
Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Weiter gekommen??

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 32 VLE 5324 bg, Stand-by Licht blinkt, Fernseher geht aber nicht an

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Oben