Das Elektronik-Portal
 

Grundig 32 VLE 6120 BF dünne weisse Linien der Schriftzüge

codo109
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2016
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Grundig 32 VLE 6120 BF dünne weisse Linien der Schriftzüge

 · 
Gepostet: 03.08.2016 - 22:40 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 32 VLE 6120 BF

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): dünne weisse Linien der Schriftzüge senkrecht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle !! Ich habe das Problrm , das mein Fernseher nach 11 Tagen stromlosigkeit wegen Urlaub ,nach wieder Inbetriebnahme erst 4 bis 5 Tage später auf einmal weisse dünne Linien bei Schriftzügen sowie den Senderlogos auftreten . Diese werden weniger bzw verblassen , wenn das bild dunkel bzw ganz schwarz wird . Habe das Gerät wieder vom Netz genommen und auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles erfolglos ... was kann ich tun . freue mich auf eine Antwort . Lg codo109
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE, 6120, dünne, weisse, Linien, Schriftzüge