Das Elektronik-Portal
 

Grundig 48 VLE 6520 BL bootet nicht

Chriss2307
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Grundig 48 VLE 6520 BL bootet nicht

 · 
Gepostet: 30.12.2018 - 20:51 Uhr  ·  #1
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: 48 VLE 6520 BL

Inverter:

Chassi: KU

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): bootet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe einen Grundig 48 VLE 6520 BL der sich vor ein paar Tagen selbstständig abgeschalten hat (nicht die automatische eco Abschaltung)

Seit dem schaltet er beim booten nach der anzeige von dem Grundig Logo ab. Der Fernseher ist jetzt 2,5Jahre alt also Garantie abgelaufen :devil:

Hab mir schonmal die Zip Datei für das KU-Chassis runter geladen.

Weiß jemand zufällig die default IP-Adresse von dem Gerätetyp das man mal über die WEB Oberfläche (falls es so etwas gibt) drauf schauen kann.

Kennt jemand das Fehlerbild von euch und kann mir sagen ob es sich eher um ein Software oder Hardware Problem handelt.

Danke

Gruß

Christian
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6324
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 322
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Grundig 48 VLE 6520 BL bootet nicht

 · 
Gepostet: 01.01.2019 - 14:52 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Grundig, VLE, 6520, bootet