Grundig 40 VLE 785 BL - Welches Softwareupdate

Diskutiere Grundig 40 VLE 785 BL - Welches Softwareupdate im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe einen Grundig 40 VLE 785 BL (Chassis J5). Die aktuelle Softwareversion des Gerätes ist: "J5GRMR.-.-.-.-.V02.009.00"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manuelp

Neuling
Registriert
24.04.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo zusammen,

ich habe einen Grundig 40 VLE 785 BL (Chassis J5).
Die aktuelle Softwareversion des Gerätes ist: "J5GRMR.-.-.-.-.V02.009.00".

Wenn ich Inter@ctive TV starten will heißt es "Wird mit Server verbunden... Bitte versuchen sie es später erneut...".
Deshalb möchte ich ein Softwareupdate durchführen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche Version ich benötige, ist die "Chassis J5 V05.007.00" die richtige Version und kann ich direkt auf diese updaten?

rueckseite.jpg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das ist die die angeboten wird für dein Gerät und auch die letzte.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig 40 VLE 785 BL - Welches Softwareupdate

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

GRUNDIG 40 LVE 8042S - Programmliste importieren

Oben