Grundig Wien SE 6340 Dolby Gerät schaltet sich selbst aus. V

Diskutiere Grundig Wien SE 6340 Dolby Gerät schaltet sich selbst aus. V im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Wien SE 6340 Dolby Chassi: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet sich selbst aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D'ole

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: Wien SE 6340 Dolby

Chassi: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät schaltet sich selbst aus. Verliert dabei alle programmierten Programm. Programmierung muss jeweils neu erfolgen.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hey,
habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem oben genannten Gerät. Dieses schaltet sich teils selbst aus. Verliert dabei alle Programme. Teils ist es auch so, dass auch beim Einschalten alle Programme weg sind. Das neue Programmieren gelingt auch nicht immer gleich.
Irgendeine Idee woran es liegen kann?
D'ole
 
S

Shunth

Benutzer
Registriert
15.04.2007
Beiträge
798
Punkte Reaktionen
32
.............alles um den Zeilentrafo herum (und WICHTIG! alle Kondensatoren im Ablenkkreis) nachlöten. Auch wenn nix auffällig aussieht nachlöten. Dann wird es gehen..............
 
D

D'ole

Gast
Grundig Wien SE 6340 Dolby Gerät schaltet sich selbst aus.

Woran erkenn ich denn den Zeilentrafo oder den Ablenkkreis? :f1: :f1:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Wenn ich mir das so betrachte, würde ich hier eher eine Fachwerkstätte empfehlen.........
 
D

D'ole

Gast
Habt ihr ne ungefähre Vorstellung in welchem finanziellen Rahmen sich eine Reparatur ungefähr bewegen würde???
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Schwer abzuschätzen, kommt auf den Stundensatz, die Performance und last but not least auf die Seriosität des betreffenden Reparaturbetriebes an. Es sollte sich nach meiner Einschätzung aber schon noch lohnen. Im Zweifel vor der Reparatur einen Kostenvoranschlag vereinbaren.

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Wien SE 6340 Dolby Gerät schaltet sich selbst aus. V

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig 40 VLE 5324 BG Gerät schaltet bei Programmplatz 2 a

Grundig 32 VLC 8140 s hängt im Standby

Grundig 46S fine arts LED Blinkt Gerät schaltet nicht ein

Grundig 40 VLE 2020S Gerät bleibt im Standby, schaltet nich

Oben