Habe hier einen Metz 64VA14 auf dem Tisch...................

Diskutiere Habe hier einen Metz 64VA14 auf dem Tisch................... im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - und bräuchte eigentlich mal das Service Manual. Er geht zwar an, zieht aber keine Kassette ein. Die Lichtschranke habe ich geprüft, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lola

Benutzer
Registriert
29.03.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
und bräuchte eigentlich mal das Service Manual.
Er geht zwar an, zieht aber keine Kassette ein. Die Lichtschranke habe ich geprüft, die funktioniert. Die Spannungen am Netzteilstecker sind wie folgt.
Wenn man von vorn auf des Netzteil schaut, von oben angefangen.
0V_0V_13,5V_36,6V_0V_0V_5,7V_0V_-20,7V_-16,0V_-28,9V
Auf dem PCB steht noch VEP03B73 /(als Stempel)A-5
(als Stempel darunter) 6308HKCA
Laut Forum sollte es ja Chassis VL19 sein, finde ich auch nirgends.
Danke für eure Hilfe.

LOLA
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

Modeswitch überprüft ?

Gruß
 
L

lola

Benutzer
Registriert
29.03.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich wüßte welcher das ist.
Ich schätze mal, es ist der kleine auf dem Mainbord. der recht vorn zu sehen ist, wenn man das Laufwerk raus nimmt, oder !?

regards
lola
 
T

TimoHL

Benutzer
Registriert
19.04.2005
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
modeswitch vorsichtig aufmachen, etwas mit nem Glasfaserpinsel das oxyd entfernen, und auspusten (oder sauber wischen) und wieder vorsichtig zusammenstecken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Habe hier einen Metz 64VA14 auf dem Tisch...................

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm T55840, T56840, T59...., etc. alle Steuerungen

Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde

Lavatherm Türanschlag wechseln - Selbermach-Anleitung

Sony KV-32LS65E

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben