Hami TFT Startprobleme

Diskutiere Hami TFT Startprobleme im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hami Typenbezeichnung: 8" PC/AV/TV Monitor Chassi: H8001...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wytee

Gast
Hersteller: Hami
Typenbezeichnung: 8" PC/AV/TV Monitor
Chassi: H8001

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

ich habe ein riesen problem mit meinem hami tft und zwar startet es nicht mehr richtig, das heist wenn ich spannung anlege startet es ganz normal inklusiv startbildschirm und alles funktioniert einwandfrei wenn ich es aber nun ausschalte und wied einschalte höre ich nur noch ein klicken im viertelsekundentakt und das bild flimmert im gleichen takt...

absolut seltsam wenn es mal läuft dann läufts aber wehe man stellt es ab an wa liegt das?
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo wytee, willkommen im Forum.
Solch Startprobleme treten häufig bei tauben Elkos im Netzteil auf.
Probier doch mal mit einem Fön(Kunststoff) die Elkos im Netzteil zu erwärmen, ob es dann zuverlässig angeht.
MfG mike46
 
W

wytee

Gast
Halle danke für den willkomensgruss :)

leider negativ die netzteile sind alle neu habe 2 ausprobiert spannung ist in ordnung, ich muss sagen das das panel relativ neu ist es hat ca 30 betriebsstunden...

aber bei allen netzteilen der gleiche effekt:(
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hi wytee,
ist eventuell noch Garantie auf dem TFT-Panel? Dann in Anspruch nehmen!!
Ansonsten wirst Du wohl selber nix machen können.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hami TFT Startprobleme
Oben