Hanseatic Top Line TV70-405

Diskutiere Hanseatic Top Line TV70-405 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leider weiss ich nicht welches Chassis dieses Gerät hat und hab auch deshalb keinen Schaltplan..... Nach dem Einschalten istin der unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Leider weiss ich nicht welches Chassis dieses Gerät hat und hab auch deshalb keinen Schaltplan..... Nach dem Einschalten istin der unteren Bildseite (ab Mitte ) nichts zu sehen imn der oberen Hälfte sind weisse Rücklaufstreifen sichtbar. in der Mitte ist ein weisser schmaler durchgehen der Strich........wer kann da helfen...
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier würde ich das Vertikal IC erneuern und die Elkos in der Nähe.

Gruß
VSiggi
 
D

DarkAngel

Benutzer
Registriert
13.09.2004
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe war das Vertikal IC. Leider habe ich jetzt je nach Bild hin und wieder 4 vertikale Sreifen im Bild (meisst bei gelb und weiss) schätze mal das die Bildröhre Einbrandspuren hat weil auch genau wo vorher der weisse Streifen war leicht dunkle Punkte zu sehen sind. Trotzdem danke schön...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hanseatic Top Line TV70-405

Ähnliche Themen

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Top-Line Touchfeld funktioniert nicht mehr

Samsung UE55M6399AU Curved nur horizontales halbes Bild zu sehen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Hanseatic Premium Line Premium Line keine funktion

Oben