Das Elektronik-Portal
 

Hanseatic Top Line TV70-405

DarkAngel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim Erft
Beiträge: 130
Dabei seit: 09 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Hanseatic Top Line TV70-405

 · 
Gepostet: 24.09.2004 - 17:25 Uhr  ·  #1
Hallo
Leider weiss ich nicht welches Chassis dieses Gerät hat und hab auch deshalb keinen Schaltplan..... Nach dem Einschalten istin der unteren Bildseite (ab Mitte ) nichts zu sehen imn der oberen Hälfte sind weisse Rücklaufstreifen sichtbar. in der Mitte ist ein weisser schmaler durchgehen der Strich........wer kann da helfen...
VSiggi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hattingen
Beiträge: 1549
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Hanseatic Top Line TV70-405

 · 
Gepostet: 24.09.2004 - 18:46 Uhr  ·  #2
Hallo!

Hier würde ich das Vertikal IC erneuern und die Elkos in der Nähe.

Gruß
VSiggi
DarkAngel
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim Erft
Beiträge: 130
Dabei seit: 09 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Hanseatic Top Line TV70-405

 · 
Gepostet: 28.09.2004 - 19:23 Uhr  ·  #3
Vielen Dank für die Hilfe war das Vertikal IC. Leider habe ich jetzt je nach Bild hin und wieder 4 vertikale Sreifen im Bild (meisst bei gelb und weiss) schätze mal das die Bildröhre Einbrandspuren hat weil auch genau wo vorher der weisse Streifen war leicht dunkle Punkte zu sehen sind. Trotzdem danke schön...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Hanseatic, Top, Line, TV70405