happauge Dec 3000 Geschäuche

Diskutiere happauge Dec 3000 Geschäuche im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: happauge Typenbezeichnung: Dec 3000 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschäuche Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: happauge

Typenbezeichnung: Dec 3000

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geschäuche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo zusammen
Ich brauche Hilfe,wann ich Receiver einschalte, z.B in PC TV gucken möchte, starte ich das Digital TV (DEC) dann macht Gerät Geschäuche das was und hier wird eine Spule und ein Elko warm
vielen Dank
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: happauge Dec 3000 Geschäuche

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Grundig 32 VLE 8140 S DL Geht nicht mehr an

Bauknecht Gsfe 3000 Blinkt 6 mal

Oben