Harman Kardon AVR 247 Knacken beim Umschalten im LS Lautspre

Diskutiere Harman Kardon AVR 247 Knacken beim Umschalten im LS Lautspre im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Harman Kardon Typenbezeichnung: AVR 247 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Knacken beim Umschalten im LS Lautsprecher Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dudu600

Gast
Hersteller: Harman Kardon

Typenbezeichnung: AVR 247

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Knacken beim Umschalten im LS Lautsprecher

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wer kann mir helfen. Seit seit einer Zeit habe ich ein Knacken im LS Lautsprecher. Das tritt beim Programmwechsel sowie innerhalb der Werbeblöcke auf. (wenn z.B. von einer Werbung in die nächste gewechselt wird.) Habe schon ein Reset durchgeführt, aber ohne Erfolg. Habe auch die Einstellungen an meinen HDTV Receiver (Kathrein UFS 910) verstellt....auch hier ist keine Besserung eingetreten. Anlage läuft komplett über HDMI (Kabelschaden kann ausgeschlossen werden)

Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Lösung parat.

Gruß dudu600
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harman Kardon AVR 247 Knacken beim Umschalten im LS Lautspre
Oben