Hitachi L32H01E "Hängt ?"

Diskutiere Hitachi L32H01E "Hängt ?" im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hitachi L32H01E "Hängt ?" Hersteller: Hitachi Typenbezeichnung: L32H01E Chassi: schwarz kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "Hängt ?" Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dervonderInsel

Gast
Hitachi L32H01E "Hängt ?"

Hersteller: Hitachi

Typenbezeichnung: L32H01E

Chassi: schwarz

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): "Hängt ?"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Ihr lieben Fachmänner...

zuerst sei gesagt dass ich keinen blassen Schimmer von LCD TV`S habe.

Nun zum Prob`.

War bis gestern stolzer Besitzer eines Hitachi LCD Tv L32H01E

Gestern habe ich nur den Satreceiver gewechselt, diesen von TV modus in Radio Modus umgeschaltet da passierte es.....!

Unglaublich...

Mein TV Hängt...

Also,er schaltet ein, und geht sofort wieder in Standby.

Am Anfanf noch langsam,so das kurz auf dem Bildschirm noch die Input meldung von OSD zu sehen war, jetzt nur noch ein ryhtmischen Wechselspiel der Led am Chassis.von Grün auf rot.
lässt sich rechts an der Seite auch nicht ausschalten.

Gibt es da einen Hardreset???

Das Dibg hat zwar einen Service-Slot,den ich noch nie gesehen habe, also kein Usb,ect....

kann ich da selber was machen???

oder muss ich mich jetzt für ewige Wochen von dem Tv verabschieden????

Vielen Dank im V. für Eure Hilfe


Grüsse Siggi
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hitachi L32H01E "Hängt ?"

Das Umschalten von TV auf Radio kann sicher nicht die Ursache dafür sein. SAT-Receiver vom TV trennen (SCART)und Netzkabel vom TV aus der Dose. Nach 1Min. Netzkabel wieder einstecken.
Vielleicht hilfts.
 
D

dervonderInsel

Gast
Hitachi L32H01E "Hängt ?"

hi,..

schon probiert... nada

ich schwörs, genau dabei ist es passiert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hitachi L32H01E "Hängt ?"
Oben