Zu hohe Spannung

Diskutiere Zu hohe Spannung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, habe schon wieder ein Problem mit diesen Typ Vestel nach dem mehrmals nach kurzer Laufzeit der Q202( 2SC5331) sich verabschiedet, habe nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tony

Tony

Benutzer
Registriert
08.06.2004
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe schon wieder ein Problem mit diesen Typ Vestel
nach dem mehrmals nach kurzer Laufzeit der Q202( 2SC5331) sich verabschiedet, habe nun Spannungen gemessen.
Die hauptspannung von 135Volt liegt bei mir mit 190Volt und mehr viel zu hoh und bekomme sie nicht runter . Den IC 103 (TL 431) gewechselt, mit VR 127 (Trimmer) läst sich die Spannung nur noch erhöhen!
Ich bin für jede Hilfe dankbar. :P

mfg
Tony
 
E

EM2-Gott

Gast
Reparaturprofil ausfüllen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zu hohe Spannung

Ähnliche Themen

Channel B meiner Dynacord Endstufe verzerrt bei Last

Oben