Home Electronics HEDW 44004 Ungewollter Wasseraustritt

Diskutiere Home Electronics HEDW 44004 Ungewollter Wasseraustritt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Home Electronics Typenbezeichnung: HEDW 44004 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ungewollter Wasseraustritt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RB-Thomas

Gast
Hersteller: Home Electronics

Typenbezeichnung: HEDW 44004

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ungewollter Wasseraustritt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe bei einem mehrere Jahre alten Gerät (genaues Alter unbekannt, aber mindestens 3-4 Jahre) folgendes Problem: nach dem Start der Maschine versucht diese zunächst evtl. noch in der Maschine befindliches Wasser abzupumpen. Danach zieht sie neues Wasser und nach einer Weile kommt mir das Wasser unter der Maschine durch wieder entgegen. Das ist ja so nicht im Sinne des Erfinders.

Die Abpumpfunktion der Maschine funktioniert, denn wenn wenn ich das Programm dann schnell neu starte pumpt sie das Wasser ab und der Wasseraustritt unter der Maschine stoppt.

Ich hatte das selbe Problem vor einiger Zeit schonmal. Damals hat es geholfen, das Gehäuse abzumontieren und den Schwimmer von Dreck und Schmier zu befreien. Das gleiche Prozedere führt nun aber nicht mehr zum Erfolg.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vielen Dank schonmal!

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Home Electronics HEDW 44004 Ungewollter Wasseraustritt

Ähnliche Themen

Siemens E14F3 Wasseraustritt am Kaltwasseranschluss (mit Video)

BOSCH Classixx 5 Wasserzulauf stoppt nie

AEG Lavamat L64859 / Type HP054441 Programme laufen nicht du

Neff SV45 (?) kein Wasser-pumt bei offener Tür-kaputtgemach

Privileg Dynamic DUO 6613 Electronik (Waschtrockner) Progra

Oben