Hoover Nextra HNL 616684 Läuft nicht, blinkt 5 mal

Diskutiere Hoover Nextra HNL 616684 Läuft nicht, blinkt 5 mal im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Hoover Nextra Typenbezeichnung: HNL 616684 E-Nummer: 310007710 8029470 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht, blinkt 5...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

osterhase

Benutzer
Registriert
06.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hoover Nextra

Typenbezeichnung: HNL 616684

E-Nummer: 310007710 8029470

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Läuft nicht, blinkt 5 mal

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hoover Nextra 616684

No. 310007710 8029470

Typ FCE 2

2150W 10 A

G 0001

================================================================================

Eimertest erfolgreich

Flusensieb sauber

Ablaufschläuche gereinigt

Zulaufschläuche sauber

=================================================================================


Hallo zusammen,
folgendes Problem an o.a. WM. Programmwahlschalter auf beliebiges Programm und nach ca 10sek. kurz bevor (fast zeitgleich) mit dem schalten der Türveriegelung bricht die Maschine ab und es geht nix mehr. Kontrolleuchte von Start und Startzeitvorwahl blinken zeitgleich 5 mal. Dann ca. 5 sek. Pause und wieder 5 mal blinken usw. Die Maschine reagiert dann auf nichts mehr außer Programmwahlschalter auf aus. Erste mal trat dieser Fehler mitten im Programm auf, danach lief sie noch bei abpumpen wenigstens für ca 1 min. aber auch da tut sich leider nix mehr. Nach Eimertest und reinigung aller Schläuche wurde NTC erneuert und Power Modul wurde auch erneuert da eine leiterbahn schwarz war. Gibt es noch Ideen oder muß bzw kann mann bei dieser Maschine Fehler löschen?
In der Bedienungsanleitung und im Netz finde ich leider nichts für Hoover. Hoffe Ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal jetzt bei allen die helfen wollen und können.


Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße
 
O

osterhase

Benutzer
Registriert
06.02.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst !!! :P :P Neue Waschmaschine gekauft. :fadein: :mrgreen: D.h. dieverse Teile für die besagte Maschine zu verkaufen.
Bei Interesse einfach mailen....
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin osterhase

Willkommen im Forum
Von Hoover habe ich keine Unterlagen, wollen wir hoffen, dass du einige Jahre Ruhe hast.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoover Nextra HNL 616684 Läuft nicht, blinkt 5 mal

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 6614C, P6348639 Ablaufpumpe läuft dauernd durch beim Programmstart

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

Miele G657 I PLUS-3 Ablaufpumpe läuft dauernd

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Bauknecht Gsfe 3000 Blinkt 6 mal

Oben