Hotel TV freischalten

Diskutiere Hotel TV freischalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: Hotel TV Euromono 2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LosTioz

LosTioz

Benutzer
Registriert
18.07.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: Hotel TV Euromono 2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich besitze so einen Hotel TV den ich geschenkt bekommen habe.

Schön und gut, aber wie schalte ich das Gerät frei das es funktioniert wie ein normaler TV.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal.
MFG Los_Tioz


PS: Ich hoffe ich bin im richtigen Themenbereich.
 
HerrMelin

HerrMelin

Benutzer
Registriert
24.09.2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Glaubst du wirklich es hilft dir jemand dabei im Hotel umsonst fernzusehen?
 
LosTioz

LosTioz

Benutzer
Registriert
18.07.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
:lol: ich möchte im hotel gar nicht umsonst fernsehn.
ich möchte nur den fernsehr freigeschaltet haben, sonst hab ich nix von dem.

so eine unterstellung.
find ich schon fast unverschämt :evil: :?:

ganz im ernst.
der tv hat nen scart stecker und wenn ich ne ps oder so anschließ tut sich nix, da ich den sender nicht wählen kann bzw. nur die wo auf den tasten sind (kein AV)
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

wenn ich mich recht entsinne (ist ein paar jährchen her und war im vorigem jahrtausend, daß ich das brauchte), so gibt es für die zwei bedienungen. eine für den gast und eine für den servicedienst. mit der "gast-fb", kommst du nicht in den einstellmode.

genaueres kann ich dir nur sagen, wenn ich meine unterlagen durchforstet habe.

mfg
sth7
 
LosTioz

LosTioz

Benutzer
Registriert
18.07.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Andy52 schrieb:
such mal unter Hotel Modus


danke für den tipp, hab nur noch ein problem...wie komm ich da rein?

danke schonmal für eure posts
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
...forst...forst...forst...forst...

wenn ich es finde, dann schreibe ich es hier hinein 8)

und jetzt weiter wühlen...forst...forst...forst
 
LosTioz

LosTioz

Benutzer
Registriert
18.07.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
danke...coole sache. :)
 
E

EM2-Gott

Gast
Hotelmode deaktivieren

-Tasten MENU, Programm-, Programm+, Lautstärke -, Lautstärke+ auf der Fernbedienung innerhalb 5 Sekunden drücken.
-Mit der grünen Taste Option NO von HOTEL YES/NO auswählen.
-Taste "M" (rote Taste) drücken um zu speichern und TV um Hotel Modus zu beenden.
 
LosTioz

LosTioz

Benutzer
Registriert
18.07.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
em2-gott schrieb:
Hotelmode deaktivieren

-Tasten MENU, Programm-, Programm+, Lautstärke -, Lautstärke+ auf der Fernbedienung innerhalb 5 Sekunden drücken.
-Mit der grünen Taste Option NO von HOTEL YES/NO auswählen.
-Taste "M" (rote Taste) drücken um zu speichern und TV um Hotel Modus zu beenden.

das hört sich ganz gut an...aber bei mir gibt es keine menütaste und auch keine grüne taste.

auf der fernbedienung steht hotel tv und hinten drauf MRH 4 565 213 81
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hotel TV freischalten

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Philips 43PUS6501/12 schwarzer Bildschirm

Harman / Kardon AVR 330 kein Ton

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Oben