in-house-verkabelung

Diskutiere in-house-verkabelung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich bewohne ein sehr altes Haus, in welchem ich keine neuen Kabel verlegen kann, sondern mit den "alten" Vorlieb nehmen muss. Ich habe folgenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spenser46

Gast
Ich bewohne ein sehr altes Haus, in welchem ich keine neuen Kabel verlegen kann, sondern mit den "alten" Vorlieb nehmen muss.
Ich habe folgenden Wunsch:
Ich möchte alle Sendungen, die ich per Satellit empfange, plus die, die ich mit zwei Hauppauge Nexus-S-Karten per PC empfange, plus die Filme, die mein DVD-Player wiedergibt, in die vorhandene Verkabelung einspeisen.
Der Satelliten-Receiver wird ein Grobi-7 sein (kommt in 1 Woche), die PC-Karten haben FBAS-Ausgänge.
Ich suche also einen Umschalter mit 4 Eingängen und 2 Ausgängen, so dass ich überall alles empfangen kann.
(Die Ausgangskabel am Umschalter wären "normale" Antennenkabel.)
Gibt es dafür eine bezahlbare Lösung?
Ich danke schon jetzt für hilfreiche Beiträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: in-house-verkabelung

Ähnliche Themen

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Oben