Humax irci 5400Z+ Kurze Aussetzer

Diskutiere Humax irci 5400Z+ Kurze Aussetzer im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: irci 5400Z+ kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurze Aussetzer Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wwwerftzu

Benutzer
Registriert
28.01.2005
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Humax

Typenbezeichnung: irci 5400Z+

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kurze Aussetzer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.

Ich brauche wieder mal eure Hilfe.
Mein Reciever von Humax macht ganz kurze aussetzer. Die aussetzer sind sehr kurz.
von Millisekunden bis max 1 -2 Sekunden.
Das Signal ist weg aund sofort wieder da.
Ich habe schon LNB und Kabel ausgeschlossen, weil ich einen Anderen Hummi angeschlossen und der lief rund.
Wer hat Ideen?

MfG Tobi
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
mach mal ne aktuelle firmware drauf sowie netzteil checken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax irci 5400Z+ Kurze Aussetzer

Ähnliche Themen

Philips 47PFL6687K/12 Bildfehler und Aussetzer

Korg Gitarrentuner DT-10 Aussetzer im Netzbetrieb

Technisat TechniLine 32 HD mit CI+ nur kurz Backlight

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

Miele TKB550 WP Eco Quietschen, Fiepen

Oben