Humax LDE 40A Kein Bild, nur Ton, kein Startbild

Diskutiere Humax LDE 40A Kein Bild, nur Ton, kein Startbild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: LDE 40A Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, nur Ton, kein Startbild Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u.schaum@t-online.de

Benutzer
Registriert
04.06.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Humax

Typenbezeichnung: LDE 40A

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild, nur Ton, kein Startbild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe einen Humax-LCD-Fernseher LDE 40A. War vor wenigen Wochen defekt (Hintergrundbeleuchtung) und
wurde mit dem Austausch von 3 Elkos behoben. Jetzt streikt das Gerät wieder. Es erscheint kein Bild mehr, auch nicht der
blaue Startbildschirm "Humax" oder wenn kein Eingangssignal vorhanden die Fehlermeldung. Der Ton funktioniert, man hört aber auch ein summendes Geräusch, wenn man den Ton ausschaltet. Wer kann mir helfen?

Gruß Uwe.
 
E

EM2-Gott

Gast
falsche Baustelle --> verschoben nach LCD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax LDE 40A Kein Bild, nur Ton, kein Startbild

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181/12 Kein Bild, Kein Ton

Sony kdl-52ex705 kein Bild, kein Ton

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Philips 55PFL6678K/12 Ton geht Bild nicht

Humax LDE 40 A kein Bild mehr

Oben