Humax LDE 40A reagiert nicht auf Fernbedienung

Diskutiere Humax LDE 40A reagiert nicht auf Fernbedienung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: LDE 40 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): reagiert nicht auf Fernbedienung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SchurackII

Benutzer
Registriert
06.08.2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo, ja Battereien sind NEU, wenn ich die optik von der fernbedinung teste - die geht auch.
das merkwürdige ist ja das sie geht wenn ich nah davor stehe aber nicht in 6m entfernung.
ELKO profoma tauschen?
gruß
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wie gesagt Elko tauschen schadet nicht. Ich denke aber eher deine FB verabschiedet sich. Hat deine FB ein Sichtfenster vorne, dann reinigen und auch am Gerät mal Scheibe putzen.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax LDE 40A reagiert nicht auf Fernbedienung

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Humax LDE-40A Analog TV schwarz-weiß, ansonsten nicht

HUMAX LDE 40 a lcd fernsehen Bild wird diagonal immer dunkle

HUMAX LDE-40A kompletter Bildausfall

HUMAX LDE 40A Panel defekt

Oben