Humax LDE 40 A Bild wird dunkler

Diskutiere Humax LDE 40 A Bild wird dunkler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Humax Typenbezeichnung: LDE 40 A Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird dunkler Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lotte294

Benutzer
Registriert
25.12.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Humax

Typenbezeichnung: LDE 40 A

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild wird dunkler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ....habe ein Priblem mit meinem Fernseher.Seid 3 Monaten geht die Fernbedienung erst nach 30 Min. in Betrieb.Jetzt wird auf einemal das Bild immer dunkler .Was kann ich machen ?
 
E

EM2-Gott

Gast
zum Thema "Fernbedienung" wurde schon alles geschrieben. Einfach mal die Forensuche bemühen
 
L

lotte294

Benutzer
Registriert
25.12.2010
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort , aber hat das denn auch was damit zu tun , das mein Bild immer dunkler wird ?
 
E

EM2-Gott

Gast
lotte294 schrieb:
Danke für die Antwort , aber hat das denn auch was damit zu tun , das mein Bild immer dunkler wird ?

vermutlich nicht, aber ein Problem wäre damit schon mal gelöst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax LDE 40 A Bild wird dunkler

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Philips 49PUS7272/12 schwarzes Bild links 2 farbige Streifen Ton scheint ok Hintergrundbeleuchtung meine ich erkennen zu können

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

panasonic TX-55CXW704 rechte Bildschirmhälfte dunkler

Medion MD30671 AT-A

Oben