HUMAX LDE32DST Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung

Diskutiere HUMAX LDE32DST Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HUMAX Typenbezeichnung: LDE32DST Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fernseher reagiert nicht auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackgummi

Benutzer
Registriert
26.01.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, habe immer noch das selbe Problem mit dem obengenannten Fernseher.
Wo bekomme ich günstig den IR Empfänger her, der im FS sitzt ?
Kann mir jemand helfen ?

Vielen Dank
blackgummi
 
N

netter_Mensch

Benutzer
Registriert
18.05.2012
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
verate doch mal deinen Standort. Vielleicht kann ja da mal jemand vorbei schauen und ein Auge drauf werfen
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Hallo Leute !

Es wäre klüger, private Details über PN zu besprechen :idea:

@ blackgummi : ich habe Deinen letzten Beitrag mit den persönlichen Daten in Deinem eigenen Interesse gelöscht :!:

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HUMAX LDE32DST Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienung

Ähnliche Themen

Humax LDE HD40S Fernseher geht erst nach 30 Minuten an.

Humax LDE 40 A kein Bild mehr

Grundig 40VLE7140C Fernseher reagiert plötzlich nicht mehr

Humax LDE-40A LCD Fernseher Fernbedienung geht erst nach 30

Universum FT 81041 Fernseher reagiert nicht auf Fernbedienun

Oben