Hyundai HPTD-4201S Servicemenü

Diskutiere Hyundai HPTD-4201S Servicemenü im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: HPTD-4201S Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jocker09

Jocker09

Benutzer
Registriert
11.03.2010
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hyundai

Typenbezeichnung: HPTD-4201S

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenü

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo.
Suche für meinen Hyundai HPTD-4201S denn Servicemenü Code.

Danke!

MfG.
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

Servicemenü ist in meinen Unterlagen leider nicht beschrieben. Das, was ich zum Gerät habe, habe ich Dir aber mal zugesendet...

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai HPTD-4201S Servicemenü

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Samsung UE55KS7090 farbige senkrechte Streifen

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Oben