Hyundai HPTN 4200 TV geht nicht an

Diskutiere Hyundai HPTN 4200 TV geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: HPTN 4200 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht an Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fidi

Gast
Hersteller: Hyundai

Typenbezeichnung: HPTN 4200

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin!
Habe ein Problem mit meinem Plasma von Hyundai. Es ist ein HPTN 4200. Wenn man ihn einschaltet leuchtet die LED erst rot. Wenn man die Programm Tasten drückt springt er auf grün aber nichts passiert. Der Bildschirm bleibt dunkel, kein Ton.
Habe ihn mal geöffnet um zu sehen welches Panel verbaut ist. Es ist ein LG PDP42v6 1001 von 2004. Wenn es nützt kann ich auch gerne noch Fotos vom Netzteil und dem Rest einstellen. Hatte in anderen Beiträgen gelesen, das sich bei diesem Gerät gerne mal das Netzteil verabschiedet, aber es waren immer andere Panele (V5...) verbaut. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben. Vielen Dank Friedel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai HPTN 4200 TV geht nicht an

Ähnliche Themen

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

HYUNDAI HPTN 4200 HYUNDAI-Plasma läst sich nicht einschalten

Hyundai HPTN 4200 Nach 1 Std. Laufzeit vertikale Verschiebun

Siemens MYRICA V40-1 LCD-TV geht aus

Silvia Schneider STV42PLASMA S42SD-YD05 Plasma geht an dann

Oben