HYUNDAI HPTN 4200 HYUNDAI-Plasma läst sich nicht einschalten

Diskutiere HYUNDAI HPTN 4200 HYUNDAI-Plasma läst sich nicht einschalten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HYUNDAI Typenbezeichnung: HPTN 4200 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HYUNDAI-Plasma läst sich nicht einschalten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gabi

Benutzer
Registriert
29.08.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
das kleine, heikle hab ich schon am mittwoch abgezogen. das hat mir irgendwie angst gemacht *ggg*
 
G

gabi

Benutzer
Registriert
29.08.2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
besser geht's nicht...vielen dank!!!!

ich habe das netzteil getauscht und er läuft wieder wie neu gekauft :)

lg
gabi
 
N

nfviper

Gast
Mein HPTN-4200 hat auch die Sicherungen knallen lassen. Nachdem sie wieder drin war, ging wieder alles außer der Plasma. Da sich nichts mehr tut, keine Lampe kein klacken beim Betätigen des Schalters tippe ich auch auf das Netzteil.

Meine Frage an die Pro's hier im Forum.

- Was kostet mich ein neues Netzteil?
- Wo kann ich es bestellen?
- Kann es von einem Laien getauscht werden?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Thomas
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
traust du dir als blutiger anfänger zu, das netzteil zu tauschen? falls ja, plasma aufmachen wenn keine garantie mehr drauf ist, altes netzteils raus und erstmal drüberschauen ob sich rein optisch ein fehler finden läßt. z.b. ICs ohne deckel oder irgendwelche schmorstellen. wenn da nichts ist bzw. du das nicht reparieren kannst dann mach eine anfrage hier im flohmarkt ob einer so ein netzteil hat. typ usw. sollten auf der platine stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HYUNDAI HPTN 4200 HYUNDAI-Plasma läst sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Hyundai HQP421SR läßt sich nicht einschalten

Hyundai HPTN-4200 TV reagiert nicht auf fernbedienung,

Hyundai HPTN 4200 TV geht nicht an

Hyundai HPTN 4200 schaltet nicht ein bzw. schaltet von allei

Plasma TV von Hyundai schaltet nicht mehr ein

Oben