Hyundai HPTN 4200 kein Bild aber Ton

Diskutiere Hyundai HPTN 4200 kein Bild aber Ton im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hyundai Typenbezeichnung: HPTN 4200 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild aber Ton Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taleq

Neuling
Registriert
22.03.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hyundai

Typenbezeichnung: HPTN 4200

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild aber Ton

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi ...

brauche mal dringend euren fachmännischen Rat. Ich habe absolut keine Ahnung von Elekronik. Mein Plasmabildschirm hat kein Bild, aber der Ton ist ganz normal. Auch lassen sich mit der Fernbedienung die Programme weiterschalten. D.h. der Ton lässt sich weiterschalten. Das Bild ist von Anfang an nicht zu sehen.

Was kann das sein und was kann ich tun?

Danke für eure Hilfe!
Gruß
taleq
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Buffer und Y-Sus prüfen. Die häufigsten Fehler beim Plasma.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hyundai HPTN 4200 kein Bild aber Ton

Ähnliche Themen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Thomson (TCL) 55UC6316 Kein Bild/Ton trotz Backlight

LG 42LE5800 Kein Bild/Ton Netzteil schaltet ein

Oben