Ignis AWP 023-400 Waschmaschine hoert nicht auf zu pumpen..

Diskutiere Ignis AWP 023-400 Waschmaschine hoert nicht auf zu pumpen.. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: AWP 023-400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine hoert nicht auf zu pumpen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ariesk

Benutzer
Registriert
16.03.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: AWP 023-400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine hoert nicht auf zu pumpen..

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich hoffe,das mir jemand hier helfen kann...
Meine Waschmaschine hoert nicht auf Wasser anzusaugen und gleich weiter abzulassen .Die lief die ganze Nacht wohl so durch...also als wenn man den Wasserschlauch im Abfluss reingesteckt haette :roll: sonst macht die nichts...
Vielleicht will die sich ja fuellen und irgendein Ventil oder so geht nicht zu und das Wasser geht gleich wieder raus??
habe heute alle schlaeche an der Pumpe abgemacht,da war so ne Art Filter mit drin,der war auch ganz schoen dicht...hab alles sauber gemacht,aber nach wie vor,sie laesst nur Wasser direkt in den Abfluss durch... :(
Was kann es sein???
Ich bedanke mich bei euch schon mal...
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die 12 stellige, mit 85...., Service 12NC...., oder 12NC.... beginnende Geräte-Nr durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmem oder auf dem Typenschild


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
A

Ariesk

Benutzer
Registriert
16.03.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ariesk schrieb:
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: AWP 023-400

E-Nummer: 12NC-8580 023 01000 Type D200 34201

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine hoert nicht auf zu pumpen..

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!
Ich hoffe,das mir jemand hier helfen kann...
Meine Waschmaschine hoert nicht auf Wasser anzusaugen und gleich weiter abzulassen .Die lief die ganze Nacht wohl so durch...also als wenn man den Wasserschlauch im Abfluss reingesteckt haette :roll: sonst macht die nichts...
Vielleicht will die sich ja fuellen und irgendein Ventil oder so geht nicht zu und das Wasser geht gleich wieder raus??
habe heute alle schlaeche an der Pumpe abgemacht,da war so ne Art Filter mit drin,der war auch ganz schoen dicht...hab alles sauber gemacht,aber nach wie vor,sie laesst nur Wasser direkt in den Abfluss durch... :(
Was kann es sein???
Ich bedanke mich bei euch schon mal...
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

einfach mal den Ablaufschlauch höher hängen (oder testweise während des Wassereinlaufes von Hand höher halten), so dass sich das eingelaufene Wasser im Bottich halten kann.

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
A

Ariesk

Benutzer
Registriert
16.03.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe es heute ausprobiert,da passierte nichts mehr!Hab gedacht das ich was nass gemacht hab und die Waschmaschine jetzt hin ist...als ich die Tuer zugeknallt hab,fing die maschine denn an zu pumpen!Die Waesche worde denn auch gewaschen und ich dachte das wars denn jetzt...als die Waesche denn durch war,hab ich die Tuer aufgemacht...halbe stunde spaeter stand denn alles unter Wasser...das Wasser stand bis zu Kante hin und lief denn ueber die Tuer ueber...als ich die Waesche denn wieder schleudern wollte,machte die Maschine wieder nichts,nach wiederholten auf und zuknallen der Tuer ging es denn irgendwann.
Hab den erstmal den Wasseranschluss zugedreht...
Was kann es denn sein??? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis AWP 023-400 Waschmaschine hoert nicht auf zu pumpen..

Ähnliche Themen

Ignis ADL 352 IP Pumpe schafft ihre Arbeit nicht mehr

Whirlpool AWM 366/3 zu viel Wasser beim Spülgang?

Siemens TYP S oder 5 9 VTS Pumpe geht nicht aus

Oben