Ignis Ignis ADL345IP typ NIC Es schaltet sich nach ca 2 min von selbst aus

Diskutiere Ignis Ignis ADL345IP typ NIC Es schaltet sich nach ca 2 min von selbst aus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: Ignis ADL345IP typ NIC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es schaltet sich nach ca 2 min von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zlatinca

Neuling
Registriert
08.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: Ignis ADL345IP typ NIC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Es schaltet sich nach ca 2 min von selbst aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Ihr Lieben,
meine 10 jahre alte
Ignis ADL345IP typ NIC (wenig benutzt), schaltet sich seit gestern, zwei minuten später von selbst wieder aus. Ich habe ihnen alles überprüft, sie gereinigt aber nicht ungewöhnliches entdeckt. Was könnte ich machen?

Liebe Grüße,

Carla Has-Salant
 
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
E-Nr.

Guten Morgen Forum,

@Carla Has-Salant
Herzlich Willkommen hier im Forum

Könntest Du versuchen die E-Nr. nachzutragen die meistens hier laut Forum oben in der Tür eingetragen ist. Diese ist oft schwer zu erkennen :-) .
Zudem versuche bitte, den Experten hier, die ersten zwei Minuten die deine Maschine ja noch läuft, genauer zu erklären.
z.B.
1. Startet
2. Maschine pumpt Wasser ab. ca . 30 Sek
3. Maschine läßt Wasser ein. 20. Sek
4. Maschine dreht die Spülarme (also sie pumpt Wasser durch den Reinigungskreis :-) . 20sek
5. Maschine läßt nochmals Wasser ein. 20. Sek
6.usw
7.usw
8. Schaltet sich aus nach insgesamt 2 Minuten
Es kommt hier ja nicht an Millisekunden an ABER es hilft den Experten weiter.
Denn wenn Du z.B. die Maschine einschaltetst und diese die gesammten zwei Minuten nur "ABPUMPT", wissen die Experten meistenst schon einen Lösungsweg :-) .

Somit wünsche ich EUCH hier weiterhin viel Erfolg bei der "Störungsbeseitigung".

Gruß aus Dorsten(NRW) und bleibt gesund !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis Ignis ADL345IP typ NIC Es schaltet sich nach ca 2 min von selbst aus

Ähnliche Themen

Samsung UE55ES8090 Schaltet sich sporadisch aus und wieder an

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

IGNIS/WHIRLPOOL DWH B00 W Startet, pumpt kurz ab, zieht Wasser, läuft ca. 2 min., stoppt, brummt, keine Fehlermeldungent

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

BSH (Neff) SD6P1F / GX453 Spor. wechselnder Elektronik-Ausfall zum Programm-Ende

Oben