Indesit WIN 101 WM hängt im Spülgang

Diskutiere Indesit WIN 101 WM hängt im Spülgang im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WIN 101 E-Nummer: 46464840100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WM hängt im Spülgang Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndiHatKeineAhnung

Neuling
Registriert
15.01.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: WIN 101

E-Nummer: 46464840100

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WM hängt im Spülgang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Zu meinem Problem: Die Waschmaschine läuft im ersten Hauptwaschgang problemlos, die Heizung funktioniert und alles gut.
Dann geht es in den Schleudergang,auch bis hier alles gut.
Dann wäre das Spülen dran und ab hier ist das Problem.
Die WM zieht Wasser und wirft die Wäsche ein paar mal um und pumpt das wasser wieder ab.
Dieser Vorgang wiederholt sich dann endlos.
Ich habe auch das Gefühl als würde die WM ab dem Spülgang das Wasser mit verminderten Druck einpumpen.
Leider bleibt dadurch ach der Weichspüler in der Waschmittelkammer.
Ich habe leider keine ahnung vom reparieren einer WM, bin aber handwerklich nicht ungeschickt und erhoffe mir ein paar hilfreiche Tipps von euch, wäre sehr nett.
Also wenn ihr vorschläge zur problembeseitigung habt, schreibt bitte.

Danke im vorraus
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit WIN 101 WM hängt im Spülgang
Oben