Indesit WMA 1600 (EU) Türverriegelung schließt nicht

Diskutiere Indesit WMA 1600 (EU) Türverriegelung schließt nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WMA 1600 (EU) E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türverriegelung schließt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reini_h

Neuling
Registriert
03.05.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Indesit

Typenbezeichnung: WMA 1600 (EU)

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türverriegelung schließt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

habe seit kurzem ein Problem mit unserer Waschmaschinenverriegelung. Da die Türe nicht verriegelt gibt es leider auch keinen Programmstart. Dachte mir zuerst die Thermoverriegelung ist hinüber und habe mir eine neue besorgt und eingebaut. Leider funktioniert die Verriegelung noch immer nicht.

Ich habe nur einen Phasenprüfer zur Hand und hab mal die drei Kontakte welche von der Steuerung kommen gecheckt und habe festgestellt das der mittlerer Pin immer mit 230V geschaltet, auch bei ausgeschalteter Waschmaschine. Leider habe ich keinen Schaltplan und weiß nicht ob dies schlüssig ist.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank und liebe Grüße

Reini
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Indesit WMA 1600 (EU) Türverriegelung schließt nicht

Ähnliche Themen

FAQ HAUSGERÄTE

Oben