Das Elektronik-Portal
 

Infos zu DAEWOO VPM 4250-1-SE

meins
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Infos zu DAEWOO VPM 4250-1-SE

 · 
Gepostet: 21.05.2007 - 18:55 Uhr  ·  #1
Hersteller: DAEWOO
Typenbezeichnung: VPM 4250-1-SE
Chassi: unbekannt

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ein "Hallo" an alle!

Ich wäre für alle Infos dankbar die ihr zu dem Plasma Fernseher "DAEWOO VPM 4250-1-SE" habt. Das kann sein Fehleranfälligkeit, Schaltpläne, baugleiche Typen, welches Panel er eingebaut hat usw.. Bin wirklich für jede Info dankbar!

Peter
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Infos zu DAEWOO VPM 4250-1-SE

 · 
Gepostet: 24.05.2007 - 00:46 Uhr  ·  #2
ein hallo auch für dich,
natürlich spielt es immer eine rollr was verbaut wurde,aber generel ist es elektronik!man kann für nichts die hand ins feuer stecken!bei einem kronleuchter mit zig birnen kannst du auch nicht sagen welche als nächste kaputt geht!oder doch?die anfälligkeit bestimmter geräte kann man nicht beurteilen!wenn eine million Loewe TV`s verkauft wurden und zehntausend davon schon defekt waren oder ob hunderttausend tevions verkauft wurden und fünfzigtausend schon einen besuch in der werkstatt hatten,welcher ist dan zuverlässiger und vor allem welcher hersteller bietet den besseren service?
viele grüße
der alte osmane
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Infos, DAEWOO, VPM, 42501SE