LG RD-JT51 Startet nicht, alle LEDs leuchten

Diskutiere LG RD-JT51 Startet nicht, alle LEDs leuchten im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RD-JT51 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht, alle LEDs leuchten Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cubetracker

Benutzer
Registriert
27.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: RD-JT51

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht, alle LEDs leuchten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe vor kurzem einen LG RD-JT51 erstanden, der folgendes Fehlerbild aufweist:

Wenn man den Netzschalter auf EIN stellt, leuchten alle drei Status-LEDs (Temp rot, Lampe orange, Power orange).
Auf Tastenbetätigungen erfolgt keine Reaktion. Kein Lüfter dreht.
Das Netzteil liefert 13 und 5 Volt. Am dritten Zweig mess ich 2,6V. Das sollten wohl eher 3,3 sein, nehme ich an.
Der Temperaturschalter über der Lampe ist ok (geschlossen).

Aus anderen Forenbeiträgen hab ich erfahren, dass Elkos aus dem Netzteil die Ursache ähnlicher Symptome waren.
Die werd ich mir mal besorgen und weiter berichten.

Vielleicht noch was interessantes: Viele Platinen haben den Aufdruck "BENQ".

Viele Grüße
cubetracker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG RD-JT51 Startet nicht, alle LEDs leuchten
Oben