Das Elektronik-Portal
 

JVC AV-29TH3ENS Grüne Streifen

Biker2
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2004
Karma: 0
Betreff:

JVC AV-29TH3ENS Grüne Streifen

 · 
Gepostet: 11.04.2004 - 23:19 Uhr  ·  #1
Hallo alle zusammen !!!

Bin das erste mal hier und habe ein Problem mit meinem TV Gerät

Ich habe einen Fernseher der Firma JVC (Typ: AV-29TH3ENS ) wenn ich den TV einschalte kommen grüne streifen ( 2-4 Sekunden) lang bis das Bild erscheint die aber auch gleich wieder verschwinden Sonst läuft er ohne Probleme.
Was könnte das sein will nicht mehr viel für die Reparatur ausgeben max. 200 EURO.
Habe schon ein verdacht das es die Bildröhre ist aber ich weiss es nicht bin ein leie in solchen sachen.

Wäre nett wenn jemand mir eine TIP geben könnte an was das liegt.
Dann könnte ich die Teile besorgen evtl.

DANKE !!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

JVC, AV29TH3ENS, Grüne, Streifen