JVC HR-S6800EG. Problemme mit Videokopf.

Diskutiere JVC HR-S6800EG. Problemme mit Videokopf. im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC HR-S6800EG Typenbezeichnung: JVC HR-S6800EG Chassi: JVC HR-S6800EG...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: JVC HR-S6800EG
Typenbezeichnung: JVC HR-S6800EG
Chassi: JVC HR-S6800EG

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an Alle! Kann mir vieleicht Jemand helfen!!! Vor paar Tage Ich habe einen Videorecorder gekauft, später gemerkt ,das Gerät ein mahll runter gefahlen.(gerisene Netzkabel und einen Fuß abgebrochen) Auf Flohmark kanns Du nicht alles überprüfen.Nach kleinen Reparatur das Gerät läuft aber Ich habe folgene problemme,ich kriege nur halbes unstabiles Bild.Auf alle Justirungen Bild reagiert nicht.(Einlauf-auslauf Führungsrollen)(Einstellbaren wiederstandes ) . Ich habe alles versucht. Ich dachte die signalspannung eines Videokopf fehlt vollig, oder kopfumschaltung defekt,-aber ich frage mich,- warum er zeigt plötzlich gutes Bild wenn ich zeihe Kasette raus ,dann wieder rein?? Ich habe Schaltplan In Englisch, Schlechte qualitet.Ich ferstehe kein Englisch. Da komme Ich nicht weiter .Ich denke Daß Videokopf hat Gehirnschütellung gekriegt.Er macht was er will. Kann mir jemand Helfen?? Wenn Bild]
[img]]
[img]]
kopf defekt dann kann Ich alles vergessen. Trommeln mit dem Lupe auf beschädugungen geprüft.
Grüß Tichon :roll:
 
frosch1

frosch1

Benutzer
Registriert
05.11.2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
2
Hallo! Erneuere den 3,3µF - Elko auf dem Kopftrommelmotor (kannst auch einen eher gängigen 4,7µF nehmen!).
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-S6800EG. Problemme mit Videokopf.

Ähnliche Themen

JVC HR-3660 EG Videorecorder kein Ton bzw. Rauschen

JVC HR-3660 EG Oldie Videorecorder springt immer auf Stop

Oben