JVC GD-V4210 PCE Display geht nach dem einschalten sofort wi

Diskutiere JVC GD-V4210 PCE Display geht nach dem einschalten sofort wi im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: GD-V4210 PCE Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display geht nach dem einschalten sofort wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wojtax81

Benutzer
Registriert
06.11.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: JVC

Typenbezeichnung: GD-V4210 PCE

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display geht nach dem einschalten sofort wieder aus.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich hab ein kleines Problem mit meinem Display. Und zwar geht es nach dem einschalten sofort wieder in Stand by. Die Lüfter springen zwar an aber die gehen auch sofort wieder aus. Ich denke das es am Netzteil liegt nur leider kann ich dort keinen Fehler feststellen. Vllt hat jemand noch einen Tipp.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Ist hier ein Standby-Netzteil drin?
Spannung konstant?
Auch im Einschaltmoment?
 
W

wojtax81

Benutzer
Registriert
06.11.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Danke für die schnelle Antwort.
Das Gerät hat ein Stand-By Modul.
Im einschaltmoment ist die Spannung bei bei 75V und dann geht die Spannung hoch und runter auf 68V un in dem Moment schaltet er in den Stand-By. Ich hab leider keinen Schaltplan um die Spannungen zu prüfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC GD-V4210 PCE Display geht nach dem einschalten sofort wi

Ähnliche Themen

JVC LT-40VU83A JVC Startbild, geht dann aus

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Philips 48PFK4101 Display defekt oder was?

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

Hisense H50NEC5205 Display defekt?

Oben