Kaufberatung Radio mit AUX

Diskutiere Kaufberatung Radio mit AUX im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo alle zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Radio mit CD, AUX Eingang, Digituner mit min 6 Sendespeichern, Uhr mit Weckfunktion und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fuerst-rene

Benutzer
Registriert
05.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Radio mit CD, AUX Eingang, Digituner mit min 6 Sendespeichern, Uhr mit Weckfunktion und gutem Sound.
Also ich suche die Eierlegende Wollmilchsau.
Zuhause habe ich dafür von JVC den Booooooooomblaster.
Bekannt als die Röhre mit zwei 16cm Bässen. und echten 40W RMS.
Ist mir ein wenig zu groß für den Urlaub.
Preislich ist das Maximum 90/100€.

Hat einer erfahrungen mit sowas ???

wenn nicht kaufe ich mir halt nen 2. RV-NB10B
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=RV-NB10BE
von JVC, dann aber in Weiß :-D

 
F

fuerst-rene

Benutzer
Registriert
05.10.2006
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt von TEAC ein Radio Bestellt.
Das SX hat alles was man Braucht.



]


Ist nur Etwas Teuer. :-D (160€)

Aber der Klang ist genial.
Kann sich mit dem WAVE von Bose messen.
Aux, Mp3 und 2 Weckzeiten.
 
S

Sony12at

Gast
Hi! Admin.
Wollt mich nur mal wieder Melden.Hatte nur sehr weing Zeit,werd mich in zukunft öfter mal Melden. Den bei euch hab ich mir schon ein Paar tolle tips geholt ,und das möcht ich nicht mehr missen.

MFG.SONY12AT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kaufberatung Radio mit AUX
Oben